withering.to.death






Portfolio. Bleh.

Neues Thema, neues "Glück".



Eigentlich wollte ich mir einen neuen Blog anmelden, jedoch fiel mir dann ein, dass ich diesen hier noch habe.

Ich denke, ich führe ihn "einfach mal" weiter, aber mit einem neuen Thema, denn das alte ist für mich bisher abgeschlossen (nun schon seit über einem Jahr &hearts.
Nach dem jetzigen Stand wird es trotzdem nur selten Einträge geben, da ich zum einen nicht wirklich oft online gehen kann, zum anderen habe ich oft nicht viel zu erzählen.

Nundenn.
Erstes Thema: EHEC. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, denn in den Nachrichten wird so ziemlich alles, auch das, was eigentlich viel harmloser ist, als behauptet, so sehr aufgepusht, dass man im Endeffekt gar nichts mehr ernstnimmt.
Ich denke, da ist es nicht verwundernd, wenn man bei "schon drei Todesopfern" nicht gleich an die Decke springt (mal im Vergleich zu der Zahl an Menschen, die jährlich an ganz normalen, alltäglichen Krankheiten sterben).
Andererseits ist das bei EHEC nun wieder so eine Sache, denn so ganz abwinken lässt es sich nun auch nicht. Die Zahl der Erkrankten ist ja anscheinend sehr schnell angestiegen, und sogar in meiner früheren Heimatstadt gibt es mittlerweile Krankheitsfälle (wovon ich bei bisherigen Krankheiten, an denen in den Nachrichten ja immer halb Deutschland zu sterben schien, noch nichts gehört hatte).
Aber das muss ja nichts heißen.
Für mich bleibt bisher nur das große Fragezeichen (und ich vergesse wohlgemerkt manchmal, dass bestimmtes Gemüse, das ich esse, verseucht sein könnte; vielleicht sterbe ich ja auch dran... schöner Gedanke, Tod durch blutigen Durchfall).

Und jetzt schau ich mir gechillt auf dem Sofa Scott Pilgrim an und genieße ein weiteres Erdnussbutter-Marmeladen-Brot. Aufbald, mein treues Volk. (=niemand. Wie auch immer. Ich hab lang nicht mehr gebloggt, jetzt muss ich all meine behinderten Ausgussformen präsentieren. Ahahaha.)

2.6.11 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Img by
« 
Image by sugarock99
Optimiert für Mozilla Firefox
Ohne ClearType
Gratis bloggen bei
myblog.de