withering.to.death






Portfolio. Bleh.

Bloß ein Gedanke.



Ich kam eben irgendwie auf den Gedanken, welche Wege es gäbe, um auf andere abstoßend zu wirken. Folgendes fiel mir dazu ein:



  • nicht waschen

  • 10-15 Kilo abnehmen (wäre bei einer Größe von 163cm bei mir noch 44/43-39/38kg)

  • 10-20kg zunehmen (obwohl ich finde, dass es Menschen gibt, die hübscher/niedlicher aussehen, wenn sie einwenig zu viel haben)

  • Muskelaufbau (ein paar Muskeln müssen schon sein, aber irgendwann wird's eklig)




Random, ging mir aber so durch den Kopf. Vielleicht würde das einen sogar weiterbringen wenn man allein sein will. Muskelpaket, haha. O___o
7.9.10 00:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FragileSorrow / Website (11.9.10 22:42)
Abstoßend wirkst du wahrscheinlich nur, wenn du dich nicht wäschst.
Zu dünn finde ich wiederrum sehr schön, zu dick...nun ja... wenn es sich in Grenzen hält finde ich es vollkommen okay (nur nicht bei mir)
Ach Liebes, ich drück dich mal :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Img by
« 
Image by sugarock99
Optimiert für Mozilla Firefox
Ohne ClearType
Gratis bloggen bei
myblog.de