withering.to.death






Portfolio. Bleh.

Uhm.



Schule macht _SO_ enormen Druck.

Erst Sport weil ich da keinen kannte, keiner mit mir geredet hat (ich mach sowas nicht von mir aus wenn keiner auf mich zukommt) und wir als Themen Leichtathletik und Fußball haben. (Und davor wurden die Kurse noch neu verteilt oder so ähnlich, DIREKT vor der Sportstunde, d.h. ich lief erstmal vom einen Lehrer zum anderen und war, aus welchem Grund auch immer, danach schon kurz vorm Heulen).
Und wahrscheinlich hing meine miese Stimmung an dem Tag u.a. auch damit zusammen, dass am nächsten Tag die das übliche monatliche Übel anfing (hust).

Zudem scheint mein Vorhaben, im Mündlichen besser zu werden, zu scheitern. (besser=überhaupt melden, letztes HALBJAHR hab ich mich sicher nur so oft gemeldet, dass ich es an einer, oder mit Glück an beiden Händen abzählen kann; aber eher an einer.)
Zwar habe ich mich schon ein paar mal gemeldet (2 mal heute, insgesamt), aber ich merk schon wieder, dass ich so überhaupt nicht mitdenken kann. So wirklich null. Und das zieht mich auch wieder runter und demotiviert übelst. (Obwohl mich Sport an sich mehr demotiviert hat, ich war an dem Tag wegen allem kurz vorm Heulen, hab mich danach gefragt warum).

Ich hab S. schon vorgewarnt, dass es eventuell, wenn es so weitergeht (ist ja erst die erste Schulwoche jetzt, wenn's nicht besser wird, kann ich für nichts garantieren), wieder anfängt.

Das Problem ist, dass ich die Schule aber auch nicht abbrechen kann, da ich die 12 wiederhole (und wahrsch. eh kein Abi machen werde) und mein letztes Zeugnis extremst scheiße ausgefallen ist. Da könnte ich höchstens irgendeine Drecksarbeit machen, für die man kein Zeugnis vorzeigen muss, denke ich.

Das heißt, ich MUSS dieses Jahr einfach schaffen. Nochmal wiederholen geht nicht, und wenn ich's nicht schaffe, dann weiß ich auch nicht.

19.8.10 22:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherbenkind / Website (31.8.10 20:58)
Hey Liebes.

das neue Design ist wunderbar.
Sorry das ich noch nicht auf deine Mail geantwortet habe.
zurzeit bin ich einfach zu fertig dafür.
Aber ich werde mich heute noch dransetzen.

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Img by
« 
Image by sugarock99
Optimiert für Mozilla Firefox
Ohne ClearType
Gratis bloggen bei
myblog.de